Blickle Australien gegründet

Aus dem Joint Venture QHDC-Blickle ist nun die Blickle Australia Wheels and Castors PTY LTD mit Sitz an der Gold Coast geworden. Mit diesem Schritt baut Blickle sein internationales Netzwerk auf insgesamt 18 Vertriebsgesellschaften in Europa, Nordamerika, Asien und nun auch Australien weiter aus. Für die Kunden in Australien bestätigt dieser Schritt das Engagement von Blickle in diesem Markt. Blickle investiert damit in eine höhere Lagerverfügbarkeit durch ein umfangreiches 24h-Quickship-Programm, einen neuen Internetauftritt (www.blickle.com.au) und einen direkten technischen Support durch das australische Blickle-Team, das von mehr als 50 Ingenieuren am Stammsitz in Rosenfeld unterstützt wird. Damit setzt Blickle neue Maßstäbe auf dem australischen Markt für Räder und Rollen.

Quelle: Blickle


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten und eingebetteten Seiten und Videos sind ausschließlich deren Betreiber und Urheber verantwortlich. Dazu zählt auch, dass von uns verlinkte Videos Produktwerbung enthalten können, die als solche gekennzeichnet werden muss. Für diese sind wir weder verantwortlich, noch erhalten wir dafür Provisionen oder andere Vergünstigungen.

Meldungen