Gemeinsam erstklassig: HAIX ist neuer Haupt- und Trikotpartner des SV Darmstadt 98

Gemeinsam erstklassig: HAIX ist neuer Haupt- und Trikotpartner des SV Darmstadt 98

Traditionell in blau. Natürlich in weiß. Und ab sofort mit großem HAIX-Logo auf der Brust. So wird der Bundesliga-Aufsteiger SV Darmstadt 98 in der bevorstehenden Saison im Fußball-Oberhaus auflaufen. HAIX, der Spezialist für Funktionsschuhe und -bekleidung aus Bayern, steigt bei den „Lilien“ zunächst für eine Saison als Haupt- und Trikotpartner ein und wird damit als allererstes Workwear-Unternehmen in 50 Jahren Bundesliga-Trikotsponsoring das Jersey eines deutschen Erstligisten zieren.

Martin Kowalewski, Geschäftsführer Marketing & Vertrieb beim SV 98: „Wir bedanken uns für das Vertrauen von HAIX, dass sie unseren Verein als ersten Klub für ein größeres Sportsponsoring auserkoren haben. Für uns ist das Engagement ein Zeichen dafür, dass die Lilien auch überregional Wurzeln schlagen und für Aufmerksamkeit sorgen. Es ist uns gelungen, in einer wirtschaftlich herausfordernden Zeit einen starken Partner zu finden, der zudem die gleichen Werte teilt: Teamgeist, ein familiäres Miteinander und Nahbarkeit.“

Volker Harr, Vize-Präsident beim SV 98: „Wir freuen uns auf das Engagement von HAIX und sind der Überzeugung, dass bei einer aus Marketingsicht erfolgreichen Spielzeit auch einer längerfristigen Partnerschaft nichts im Wege stehen wird. Das Trikot selbst überzeugt durch Traditionsbewusstsein und dürfte daher für alle, die stolz auf unsere 125-jährige Vereinshistorie sind, ein echtes Muss sein.“

Michael Haimerl, Gesellschafter und Geschäftsführer von HAIX: „Die Lilien und HAIX haben trotz 50 Jahren Altersunterschied und vier Stunden Fahrtzeit dazwischen etwas ganz Wesentliches gemeinsam: Aus Tradition anders sein zu wollen. Bei uns beiden steht die Familie, die Menschlichkeit über allem. HAIX setzt genauso konsequent wie der SV 98 auf wirtschaftliche Stabilität und Topleistungen, um sich langfristig und dauerhaft in der Spitzengruppe zu etablieren – zwei entscheidende Erfolgsfaktoren im Profifußball wie in der Schuh- und Bekleidungsindustrie. Wir sind jedenfalls mächtig stolz, Partner einer so nahbaren wie weltoffenen Vereinsfamilie sein zu dürfen.“

In Zusammenarbeit mit dem schwedischen Ausrüster CRAFT hat der SV 98 ein Heimtrikot entwickelt, das sich auf ein traditionelles und zugleich schickes Design besinnt. Das neue Jersey ist ab sofort im Online-Shop des SV Darmstadt 98 erhältlich.

Der neue Haupt- und Trikotpartner der Lilien, HAIX mit Sitz im bayerischen Mainburg, ist ein Spezialist für Funktionsschuhe und -bekleidung mit weltweitem Ruf. Überall dort, wo Menschen hochleistungsfähige Produkte benötigen, die sie in herausfordernden Situationen nicht im Stich lassen, ist HAIX die erste Wahl. – Helden tragen HAIX.

Quelle Text/Bild: Haix


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten und eingebetteten Seiten und Videos sind ausschließlich deren Betreiber und Urheber verantwortlich. Dazu zählt auch, dass von uns verlinkte Videos Produktwerbung enthalten können, die als solche gekennzeichnet werden muss. Für diese sind wir weder verantwortlich, noch erhalten wir dafür Provisionen oder andere Vergünstigungen.

Archiv Slider Verschiedenes