HAZET erneut als „Beste Marke“ von Nfz-Profis gewählt

HAZET erneut als „Beste Marke“ von Nfz-Profis gewählt

Die Leser des NKW Fachmagazins „PROFI Werkstatt“ wählten HAZET erneut deutlich zur besten Marke! Der Remscheider Qualitätswerkzeug-Hersteller HAZET freut sich über die erfolgreiche Titelverteidigung in der „PROFI Werkstatt“ Kategorie „Werkzeuge“! Das Magazin „PROFI Werkstatt“ führte in Kooperation mit der „Automechanika“ bereits zum sechsten Mal seine repräsentative Leserwahl durch, die HAZET nun zum dritten Mal in Folge als „Beste PROFI Werkstatt-Marke 2022“ in der umkämpften Kategorie „Werkzeuge“ erneut deutlich für sich entscheiden konnte!

„Eine schöne Bestätigung und zusätzliche Motivation unseres Ziels, gleichbleibend hohe Qualität in Produkten und Services zu liefern, die die Anforderungen unserer Zielgruppe treffen. Die ständig neue Entwicklung von Werkzeugen, die bei unseren Kunden einen Begeisterungsnutzen hervorrufen, wie z.B. unsere neue „SmartRail“ Serie sowie unsere „SmartRails“ oder unser „SmartHolder“, steht im Mittelpunkt unsers Schaffens. Wir freuen uns deshalb außerordentlich über die erneute Verteidigung des Spitzenplatzes, den uns die Leser der „PROFI Werkstatt“ ermöglicht haben!“ freut sich ein stolzer Carsten Scholz, Leitung Marketing & Werbung bei HAZET, dessen Assistentin Serafina Martire freudestrahlend den Preis stellvertretend für HAZET auf der Automechanika in Frankfurt in Empfang nahm.

Bereits zum 8. Mal in Folge wurde HAZET bei der Leserwahl „WERKSTATT aktuell“ zur „Best Brand“, besten Marke in den Kategorien „Werkzeug“ und „Druckluftschrauber“ von den NKW-Profis gewählt. Die Preisverleihung fand in toller Atmosphäre bei bestem Wetter auf dem diesjährigen Truck Grand Prix am Nürburgring statt. Claudia Haas-Schulte vom HAZET Marketing-Team nahm sichtlich stolz und begeistert die beiden Awards entgegen.

ÜBER „BEST BRAND“ WERKSTATT AKTUELL

Insgesamt gingen in diesem Jahr 98 Marken in 16 Kategorien im Bereich Nutzfahrzeugservice an den Start um das Rennen der „Best Brands 2022“. Diese repräsentieren die für den deutschen Markt relevanten Marken. Um ein möglichst relevantes Bild zu bekommen, wurden wieder Hunderte Experten befragt, die tagtäglich im Nutzfahrzeugservice beschäftigt sind. HAZET stand wieder in den zwei Kategorien – „Werkzeug“ und „Druckluftschlagschrauber“ – zur Wahl und setzte sich erneut gegen namhafte Konkurrenz durch. Zu den Kategorien gehören die wichtigsten Bestandteile des Nutzfahrzeugservices, wie z.B. Hebeanlagen, die stärksten Batterieladegeräte, Öle und Schmierstoffe, stationäre und mobile Waschanlagen, Werkzeuge, Druckluftschrauber. Es beteiligten sich mehr als 700 Werkstatt-Profis an der Wahl.

ÜBER BESTE MARKE „PROFI WERKSTATT“

Zum sechsten Mal nach 2014, 2016, 2018, 2020 und 2021 wurde die Wahl dieses Jahr wiederum online und offline zur besten Marke in verschiedenen Kategorien durchgeführt. Über ein halbes Jahr konnten Leser ihre Stimmen für ihre favorisierten Marken abgeben. Durch das Beantworten verschiedener Fragen beurteilen die über 4.500 Teilnehmer das Image, die Qualität und den Service der zur Wahl stehenden Unternehmen. Insgesamt konnte in 24 Kategorien von A wie Achsvermessung bis W wie Werkzeuge gewählt werden.

Mit fast der Hälfte der Stimmen setzte sich HAZET gegen die harte Konkurrenz in der Kategorie „Werkzeuge“ durch. Dabei hat die Auszeichnung eine besondere Wichtigkeit, da der Anwender, der tagtäglich mit den Werkzeugen arbeitet, direkt gewählt hat.

Text/Bild/Video: Hazet


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten und eingebetteten Seiten und Videos sind ausschließlich deren Betreiber und Urheber verantwortlich. Dazu zählt auch, dass von uns verlinkte Videos Produktwerbung enthalten können, die als solche gekennzeichnet werden muss. Für diese sind wir weder verantwortlich, noch erhalten wir dafür Provisionen oder andere Vergünstigungen.

Archiv Startseite Verschiedenes