Rebuild Ukraine 2023 – HANNO ist dabei!

Als Teil des German Pavilion präsentiert HANNO auf der kommenden Messe „Rebuild Ukraine“, die vom 15.-16.02. in Warschau stattfindet, seine besten Produkte für Bau und Industrie. Die Messe soll als Schaufenster für den Wiederaufbau dienen und legt den Fokus auf Infrastruktur, Industrie und Wohnungsbau. Neben ukrainischen Unternehmen werden internationale Hersteller von Baumaterialien, Maschinen und Technik als Aussteller erwartet. Deutsche Unternehmen beteiligen sich im Rahmen eines deutschen Gemeinschaftstandes unter dem Siegel „made in Germany“ des German Pavilion.

HANNO wird am Stand 3-9 präsentieren.

Quelle: Hanno


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten und eingebetteten Seiten und Videos sind ausschließlich deren Betreiber und Urheber verantwortlich. Dazu zählt auch, dass von uns verlinkte Videos Produktwerbung enthalten können, die als solche gekennzeichnet werden muss. Für diese sind wir weder verantwortlich, noch erhalten wir dafür Provisionen oder andere Vergünstigungen. 

Meldungen