HAZET gewinnt zum 18. Mal den „Best Brand“

HAZET gewinnt zum 18. Mal den „Best Brand“

Zum 18. Mal in Folge haben die Leser der Zeitschrift „MOTORRAD“ HAZET zur besten Werkzeugmarke gewählt und uns somit den Platz auf der Pole Position mit einem fast 25%igen Vorsprung auf die Verfolger gesichert.

Seit 2006 führt die Zeitschrift MOTORRAD einmal im Jahr eine Leserwahl durch, bei der die Befragten in 22 Kategorien entscheiden sollen, welche Marken und deren Produkte sie am meisten überzeugen. 50.096 notariell testierte Leser nahmen an der diesjährigen Wahl teil. Mehr als die Hälfte dieser Teilnehmer verhalfen den Produkten des Remscheider Herstellers von Qualitätswerkzeugen und Werkstatteinrichtungen HAZET erneut zum Sieg in der Best Brand Kategorie „Werkzeuge“.

„Es freut uns sehr, dass unser hoher Qualitätsanspruch sowie unsere innovativen Werkzeugentwicklungen auch auf diesem Wege wiederholt die Wertschätzung der Zielgruppe erfährt. Abermals den ersten Platz der Leserwahl verteidigt zu haben, ist für uns Aufgabe und Motivation zugleich. Unser Bestreben ist es auch in Zukunft, Werkzeuge zu entwickeln, welche die Anforderungen unserer Kunden treffen und so zu besten Ergebnissen führen. Wir sind dabei sehr daran interessiert, auch weiterhin unsere Kompetenz im Motorradsektor auszubauen. Es ist uns eine große Freude, abermals ganz oben auf dem Treppchen zu stehen,“ freute sich der u.a. für Motorräder zuständige Produktmanager Michael Paetsch nach Erhalt der Urkunde auf der diesjährigen Preisverleihung in Stuttgart am 20. März 2023.

Quelle Text/Bild: Hazet


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten und eingebetteten Seiten und Videos sind ausschließlich deren Betreiber und Urheber verantwortlich. Dazu zählt auch, dass von uns verlinkte Videos Produktwerbung enthalten können, die als solche gekennzeichnet werden muss. Für diese sind wir weder verantwortlich, noch erhalten wir dafür Provisionen oder andere Vergünstigungen.

Archiv Slider Werkzeug